Ekstase, Paradiesäpfel und viele Küsse

Erotische Erzählungen und Gedichte

Ingrid Baumgart-Fütterer, Ralf Becker,
Martin Guan Djien Chan u.v.a.

396 Seiten, 2022


… "Ja, entspann dich."
Ein Flüstern an ihrem Ohr. Seine Hand auf dem Rücken. Er zwischen ihren Beinen.
Er küsste sie, auf den Mund, den Hals, das Dekolleté, bis sie auf dem Tisch lag. Und er auf ihr. Die Hand, die sie am Rücken gestützt hatte, begann, die Knöpfe ihrer Bluse zu öffnen.
"Tom! Bitte! Nein, nicht! Das geht jetzt wirklich nicht!"
Sie drückte gegen seinen Brustkorb. Ihre Beine strampelten in der Luft, auf und ab, hin und her. Tom stöhnte auf. Durch den Stoff ihres Pantys fühlte es sich dort, wo sie Gürtel und Reißverschluss vermutet hatte, fest und hart an, weich und warm …

… „Zieh deine Hose aus“, sprach sie leise.
Sie nahm dann meinen Schwanz behaglich zwischen ihre Füße und begann mit ihm zu spielen. Dann zog sie den Zipp mit einem leichten Ruck herunter, warf das Polo weg; sie saß über mir, wie eine nackte Göttin, mit rätselhaftem Lächeln um ihre Lippen, und der Druck, den sie mit den Füßen ausübte, wurde immer stärker. Sie glitt vom Schreibtisch gelassen herab, bis ihre Muschi meinen Schwanz berührte, dann ließ sie die Eichel in ihre Mündung leicht eindringen; und wie auch vorgestern, machte sie gleich halt, während ihre Finger die untere Zone meines Glieds streichelten.
Meine schöne Dorothee wollte diese Szene voll zu ihrer Geilheit ausnutzen. Sie überließ nichts dem blinden Zufall; jeder Millimeter ihrer Bewegungen war kalkuliert, wenn auch nicht immer bewusst. Das Tempo, mit dem sie ihren Körper herunterschob, war weder schnell noch langsam; es richtete sich nach meiner Erregung, so dass ich genau am Endpunkt explodierte, und ich spürte auch die süßen, geilen Zuckungen ihres Körpers …

Inhaltsverzeichnis

Leseprobe