Übersicht

Wir versuchen hier Spitzenerzählungen zusammenzubringen und wollen diese in einem eigenen Band veröffentlichen. Ausgeschlossen ist nicht, daß diese auch in einem größeren Verlag erscheinen Die aufgeführten Erzählungen sind in einer sehr strengen Auswahl hier hineingekommen. Alle Beiträge waren in den Erzählbänden u.a. Publikationen vertreten.



Horst Decker
Ein kurzer Frühling

Hans-Jürgen Gundlach
Moorheinen

Karl-Otto Kaminski
Halef

Erika Baumgart
Flakwaffenhelferin (1944)

Catherine Santur
Der Serpentinitkasten

Isabel Schenk
Wie konntet ihr mich vergessen?

 

52 Seiten bisher

(ca. 250 sind möglich)

Wenn jemand meint, er habe eine Geschichte in unseren Bänden gelesen, die unbedingt verdient hätte für ein Nachfolgeprojekt aufgenommen zu werden, so teile er oder sie uns das mit.

 

Lesetip:

 

Die Ostroute

Erzählungen

Andreas Erdmann, Marko.Ferst,
Monika Jarju u.v.a.

256 Seiten, 2014

Mit den besten Erzählungen, die zwischen
2006 und 2012 bei Literaturpodium eingereicht wurden

Leseproben, Inhaltsverzeichnis (Ostroute)